Mit dem Wohnmobil 4 Wochen durch Deutschland und Frankreich

So habe ich es wenigstens geplant. Ich lasse mich überraschen, ob Corona es zulässt.

In den nächsten vier Wochen werde ich Ihnen/Euch von unserer Tour berichten.

Unsere Tour?

Ja, es ist eine "drei Generationen Tour" Enkel, Vater und Opa. Ich bin der Opa.

 

Es wird alles anders auf dieser Tour:

  • zu dritt in einem Wohnmobild der Marke Eigenbau, dass ich eigentlich für mich alleine konzipiert habe.
  • wie bringt man die Interessen eines pupertierenden 13 Jährigen mit denen eines allein erziehenden behütenden Vaters und (ich verkneife mir hier eine Charakterisierung)eines Opas unter einen Hut?
  • eine vier wöchige Tour alleine daran orientiert dem Virus weiträumig aus dem Weg zu gehen und trotzdem vieles zu sehen.

Begleiten Sie uns, wenn Sie Lust haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0